Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


TVE Youngsters - U23


14.05.2011

Philipp Wessel feiert seinen Abschied

Mehr als ein Handballspiel wartet am Samstag auf die TVE-Reserve. Die Partie gegen DJK Everswinkel um 14 Uhr in der Euregiohalle soll der Auftakt zu einem Handballevent sein.

Nach der Partie werden verdiente Spieler und Trainer Dirk Bareither verabschiedet, dann wird mit den Emsdettener Handballfans gegrillt und gefeiert - bis zum Anpfiff der Zweitligapartie gegen die Berliner Füchse um 18 Uhr.

Trainer Dirk Bareither hofft, dass schon um 14 Uhr viele Zuschauer da sein werden, damit die scheidenden Spieler in passender Atmosphäre verabschiedet werden können.

Drei Spieler werden verabschiedet

Max Göcke wird nach dem Auskurieren seines Kreuzbandrisses zum TV Borghorst gehen, Jan Kattenbeck zieht aus beruflichen Gründen nach Köln. Und Philipp Wessel, der seit mehr als zehn Jahren lang eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft ist, legt eine einjährige Pause ein - was danach kommt, ist noch offen.

"Wir wollen am letzten Spieltag noch einmal richtig aufdrehen, uns gegen die abstiegsgefährdeten Everswinkeler nichts vorwerfen lassen, den scheidenden Spielern einen schönen Abschied bereiten - und uns den hoffentlich vielen Zuschauern von unserer besten Seite zeigen", sagt Dirk Bareither vor seiner letzten Partie als TVE-Coach.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur