Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


TVE Youngsters - U23


03.04.2015

Schnetgöke künftig im Tor der TVE Youngsters

TV Emsdettens Torwarttalent Dominik Schnetgöke bleibt in Emsdetten. Der A-Jugendliche, der nach den Osterferien in den Seniorenbereich wechselt, wird künftig für die TV Emsdetten Youngsters auflaufen.

Der Vertrag wurde vor dem Zweitligaspiel des TV Emsdetten gegen GSV Eintracht Baunatal zwischen dem Handballabteilungsleiter Dirk Kersting und Dominik Schnetgöke unterzeichnet. „Wir sind froh, dass wir mit Dominik ein weiteres Talent für unser Youngsterteam gewinnen konnten. Uns ist bekannt, dass auch andere Vereine um Dominik gebuhlt haben. Ich glaube, dass neben dem Wohlfühl Charakter auch die guten beruflichen wie sportlichen Perspektiven für den TVE sprachen“, so TVE Abteilungsleiter Kersting.

Der Schüler Dominik Schnetgöke wird neben seinen Trainingseinheiten bei den Youngsters auch eine Trainingseinheit wöchentlich im Bundesligateam von Daniel Kubes absolvieren. Besonders das Trainerteam Tobias Helming und Frank Lüttmann haben sich um einen sportlichen Verbleib von Dominik in Emsdetten bemüht. Mit den gestrigen Unterschriften besteht nun Planungssicherheit auf der Torhüterposition für die kommende Saison.


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur