Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


A1-Jugend


24.11.2017

A1 mit einem „dreckigen 26:25-Sieg


Das war knapp. Die TVE-A-Jungs mussten schwer kämpfen, um den knappen Sieg in Hamm über die Zeit zu bringen. Die Gastgeber führten zu Beginn mit 5:2, doch der starke Moritz Vennemann – insgesamt acht Treffer – sorgte beim 6:6 (15. Minute) für den Ausgleich. Zur Pause stand es 15:15.



Nach dem Wechsel setzten sich die Hammer auf 20:17 ab (43.). Doch der TVE, der ohne Paul Kolk antrat, war beim 21:21 durch Tim Weischer (45.) wieder dran. Tore von Carlos Nieweler, Alex Goldin und Moritz Vennemann sorgten dann für eine 26:23-Führung des TVE (58.), die das Team über die Zeit rettete. „Ein dreckiger Sieg, aber das muss auch mal sein“, kommentierte Stephan Hammelmann vom Trainerteam das Resultat.


TVE A1: Holtz, Bartholme, Sommer; Weischer (6/2), Berghaus (2/1), Börgel (1), Vennemann (8), Brinkhaus (1), Goldin (5), Nieweler (3), Ansmann, Hunnekuhl.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur