Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


A1-Jugend


28.09.2012

Klare Niederlage der A-Jugend

Eine klare 25:33-Niederlage kassierten die A-Jugendhandballer des TVE am Donnerstag bei der JSG NSM-Nettelstedt.

Dennoch waren die Grün-Weißen am Ende nicht unzufrieden, schließlich pfiffen sie personell aus dem allerletzten Loch. Das Team bestand aus fünf A-Jugendlichen und vier B-Jugendlichen. Da wäre es vermessen gewesen, einen Sieg zu verlangen. Lange hielt der TVE sehr ordentlich mit, dann fehlte auf der einen Seite die Puste, auf der anderen Seite machte sich bemerkbar, dass den B-Jugendlichen noch die Erfahrung fehlt.

Unterstützung aus der B-Jugend

Auch am Samstag wird das Team von TVE-Trainer Jan Wolski wieder Unterstützung aus der spielfreien B-Jugend benötigen. Allerdings hat sich die Lage im A-Jugend-Kader ein wenig entspannt, so dass in der letzten Partie vor der Herbstpause vielleicht doch noch mal ein Sieg drin ist.

Gastgeber der Dettener ist um 18.30 Uhr der VfL Eintracht Hagen, der - wie auch der TVE-Nachwuchs - erst zwei Punkte auf der Habenseitehat. Das sieht nach einem Gegner auf Augenhöhe aus. Wenn es gelingt, die Nettelstedt-Partie schnell aus den Knochen zu schütteln, dann ist in Hagen für den TVE sicherlich etwas drin.


Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur