Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


A1-Jugend


01.10.2013

Fortschritte bringen Sieg über Jöllenbeck

"In der Qualifikation haben wir noch gegen Bielefeld-Jöllenbeck verloren", wunderte sich Jan Wolski über den klaren 31:20-Sieg seiner TVE-A-Jugend. "Eigentlich hatte ich ein spannendes Spiel erwartet." Doch eine glänzende, überaus aggressive 6:0-Deckung des TVE sorgte dafür, dass daraus nichts wurde. Aus dieser Deckung lief der TVE zahlreiche Gegenstöße, warf schnell einen Fünf-Tore-Vorsprung heraus, zur Pause war beim 17:8 schon alles klar.

Im Gefühl des sicheren Sieges ließ die Konzentration danach ein wenig nach, doch in Gefahr geriet der Sieg zu keinem Zeitpunkt mehr. "In der Abwehr hat meine Mannschaft mit viel Körperkontakt genauso gespielt, wie ich mir das vorstelle", lobte Jan Wolski.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur