Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


23.09.2017

B-Jugend will in Gronau gewinnen



Auf den ersten Blick ist das Auswärtsspiel der TVE B-Jugend bei Vorwärts Gronau (Handball in Gronau) ein absoluter Selbstläufer. Der TVE ist Tabellenzweiter der Verbandsliga, Gronau Vorletzter. Der TVE hat die JSG Ibbenbüren 29:19 geschlagen, Gronau hat 32:18 gegen Ibbenbüren verloren.

„Trotzdem habe ich meiner Mannschaft verboten, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen“, sagt B-Jugendtrainer Nils Overkamp. Er gibt aber auch zu, „dass ein Sieg auf jeden Fall dabei herauskommen sollte“. Denn neben dem Blick auf die Statistik stimmt auch die Form: Die TVE-B-Jugend ist vollständig fit, hat gut trainiert. Ziel soll es sein „gegen Gronau die Effektivität im Angriff noch weiter zu steigern“.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Lutz Niemeyer




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur