Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


24.11.2017

B-Jungs des TVE schlagen den ASV mit 30:26 Toren

„Das war ein gutes Spiel von uns“, freute sich Nils Overkamp, Trainer der B1 des TVE, über den 30:26-Erfolg über Hamm. „Wir waren durchweg konzentriert, haben unsere Chancen verwertet und das Tempo hochgehalten“, lobte der Coach seine Truppe. „Das war deutlich besser als zuletzt.“ Die 1. Hälfte war lange ausgeglichen. Tore von Marten Erker, Lukas Tamms und Mats Masuch (2) sorgten für die 12:8-Führung der Hausherren, die zur Pause mit 15:12 vorn lagen. In der 2. Hälfte führte der TVE schon mit 21:16, ließ Hamm aber noch mal auf 22:21 rankommen. Am Ende stand ein verdienter 30:26-Sieg.


TVE B1: Beike, Lücke; Kestermann, Brown (4), Kamp, Dörtelmann, van der Wei (2), Kattmann (4), Tamms (5), Erker (9/1), Prehn (3), Tappe, Masuch (3).

Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur