Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


25.01.2018

TVE B1 schlägt Gronau klar

Gegen Tabellenschlusslicht Vorwärts Gronau warf die B1 der TVE-Handballer am Wochenende den erwartet klaren Sieg heraus. Mit 31:13 setzte sich der Tabellenzweite aus Detten durch. „Das war deutlich“, betonte Stephan Hammelmann, der erneut für Nils Overkamp als Trainer einsprang. „Es hätte aber noch deutlicher sein können, wenn wir im Angriff disziplinierter gespielt hätten.“

Mit der Abwehrarbeit hingegen zeigte sich Hammelmann zufrieden: „Da waren wir 45 Minuten lang sehr gut“, lobte er seine Defensivabteilung. 4:0 führte der TVE bereits nach sechs Minuten, als Liam Brown traf. Der TVE baute seine Führung dann kontinuierlich aus und lag zur Pause bereits mit zwölf Toren Differenz vorn (17:5). In den zweiten 25 Minuten machte der TV Emsdetten so weiter.


Bis auf 19 Tore wuchs der Vorsprung des Tabellenzweiten an, der mit 31:13 Toren als klarer Sieger vom Parkett ging.


TVE B1: Beike, Lücke (Tor); Brown (7), Köppen (1), Kamp, van der Wei (7), Kattmann (1), Tams (12), Erker (3), Prehn, Tappe.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur