Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


06.12.2018

B1 des TVE verliert mit 19:26 gegen HC Heeren-Werve


Auch für die B1 und C1 der TVE-Handballer gab es am Wochenende nichts zu erholen. Die B-Jungs, die am Donnerstag noch mit 31:20 gegen den TV Gladbeck gewonnen hatten, unterlagen am Sonntag in der Ems-Halle mit 19:26 gegen den HC Heeren- Werve.. Die C1 zog bei der JSG NSM-Nettelstedt mit 24:31 Toren den Kürzeren.



B-Jugend: „Wir haben – mal wieder – die Anfangsphase der Partie verschlafen“, ärgerte sich TVE-Trainer Stephan Hammelmann über seine Truppe. Diese lag nach fünf Minuten mit 0:5 hinten. Nachdem Mathis Windoffer das erste TVE-Tor erzielt hatte, zog der Gast weiter davon, führte mit 10:3 (11. Minute) und 13:5 (18.). „Davon haben wir uns nicht mehr erholt“, gestand Coach Hammelmann ein. Zur Pause lag der TVE mit 8:15 hinten.


Die zweite Spielhälfte konnten die Dettener dann zwar ausgeglichen gestalten (11:11), doch das half nicht wirklich weiter. Bis auf zehn Tore zog Heeren-Werve weg (12:22/38. Minute). Am Schluss durfte der TVE noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben, verlor aber mit 19:26 klar. Bester Werfer der Dettener war Mathis Windoffer mit sieben Toren.

Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur