Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


09.09.2019

Heimspiele für B I und C I des TVE


Die B I des TVE hat sich erstmals seit langer Zeit wieder für die Oberliga qualifiziert. Sie startet am Sonntag um 14 Uhr mit einem Heimspiel in der Ems-Halle gegen SC Westfalia Kinderhaus in die neue Saison. „In den Vorbereitungsspielen gab es mal Licht, mal Schatten“, bilanziert Coach Stephan Hammelmann, der die B I zusammen mit Lukas Theis betreut. „Spielerisch können wir mit den Kontrahenten mithalten“, weiß er. „Athletisch haben einige unserer Spieler noch Nachholbedarf.“



Die B I musste im Vorfeld der Saison verkraften, dass Keeper Ben Wollert sich überraschend ins Handball-Internat zu TSV Bayer Dormagen verabschiedete – doch dieser unschöne Akt ließ die Truppe noch enger zusammenrücken. Gegen Kinderhaus wollen die TVer natürlich mit einem Heimsieg starten.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur