Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


17.10.2011

Neuenkirchen an die Wand gespielt

Völlig chancenlos waren die B-Jugendhandballer des SuS Neuenkirchen Sonntag abend beim TVE: "Die waren uns in wirklich allen Belangen unterlegen", sah "Kicker" Brinck vom Trainergespann der Grün-Weißen eine sehr einseitige Partie.

Nur in der Anfangsphase hielten die Gäste mit. Doch nachdem der TVE beim stand von 6:6 den überragenden Mittelmann der Gäste "an die kurze Kette" nahm, war er mit der Herrlichkeit der Neuenkirchener vorbei.

Zur Pause alles klar

Bis zur Pause zogen die Dettener auf 20:9 davon, der Kuchen war gegessen. Nach dem Wiederanpfiff wechselte der TVE viel, probierte verschiedene Deckungsvarianten aus, so dass SuS noch Ergebniskosmetik betreiben konnte - Endstand 39:23.

"Wir waren mannschaftlich und kämpferisch sehr gut, jeder hat sich am Torreigen beteiligt", war Christoph Brinck bestens zufrieden. "Auf dieses Spiel können wir aufbauen", erwartet er jetzt weitere Erfolge.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur