Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


07.02.2012

B-Jugend lässt Punkt beim SuS

Das 22:22-Remis im Kreisderby als Gast von SuS Neuenkirchen kommt ein wenig überraschend, doch TVE-Trainer Winfried Kitzmann ist ehrlich: "Wir haben noch ganz viel Glück gehabt, erst sechs Sekunden vor dem Ende hat Markus Schmitz den Ausgleich für uns erzielt." Gegen eine SuS-Mannschaft, die unheimlich heiß und bestens eingestellt auf den Rivalen aus Detten war. Der TVE vergab zu viele Chancen, fand nicht immer die passende Einstellung für solch ein Derby und hatte große Probleme mit zwei starken SuS-Spielern, "die haben wir trotz Manndeckung nie richtig in den Griff bekommen", sagt der Trainer. Doch die B-Jugend des TVE kann diesen Punktverlust verkraften, steht immer noch relativ gesehen an der Tabellenspitze.

Von Ferdi Recker
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokasport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur