Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


03.06.2012

B I-Jungs qualifizieren sich für die Oberliga!!!

Riesen Jubel brach bei der BI-Jugend nach dem Sieg gegen die JSG NSM-Nettelstedt aus. In einem spannenden Spiel brauchten die Jungs um Luca Lagemann gute 10 Minuten um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Einem 2-5 Rückstand wandelte durch eine gute Abwehrleistung und konzentriert zu ende gespielte Angriffe in eine 9-7 Halbzeitführung. Aber auch die 2.Halbzeit der Partie war hart umkämpft und so trennte man sich verdient 17-17.

Doch was jetzt folgte war der selbe Krimi wie im letzten Jahr , als beide Teams sich in der Quali ebenfalls Unentschieden trennten und das 7m-Werfen den Sieger ermittelen musste.

Am Ende gebrauchte es 10 Schützen um den Sieger "TV EMSDETTEN" zu ermitteln und so schon eine kleine Vorentscheidung im Qualiturnier zu erziehlen.

Nach knapp 45 Min Pause stand das zweite Spiel gegen die JSG Bad Salzuflen auf dem Spielplan. Bereits zu Beginn setzten sich unsere Jungs mit 4 Toren deutlch ab und über den Halbzeitstand von 14-6 wurde das Spiel am Ende deutlich mit 28-16 gewonnen. Somit wurde das Ziel "OBERLIGA" direkt im ersten Anlauf geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!!


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur