Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


11.09.2012

B-Jugend verpfiffen

Die B-Jugend unterlag bei ASV Senden mit 20:26 - aber aus ganz anderen Gründen. Mit 10:5 führten die Grün-Weißen, "aber ab da haben die Schiedsrichter alles gegen uns gepfiffen", beklagt sich Trainer Winni Kitzmann. "Die haben sich vom Sendener Publikum beeinflussen lassen." Der ASV nutzte das, zog auf 12:10 davon. Allen merkwürdigen Pfiffen zum Trotz aber blieben die Dettener dran - lagen kurz vor Schluss weiterhin nur zwei Tore zurück, alles war offen. Doch dann kassierte der TVE drei Zeitstrafen in Folge, für Senden war's ein Leichtes, sich abzusetzen.

"In Senden ist es immer schwer. Aber wenn einem dann noch etliche Tore abgepfiffen werden, wird's fast unmöglich", ärgert sich Kitzmann. Der allerdings durchaus auch sein eigenes Team kritisiert: "Wir hätten in der zweiten Hälfte gegen die offensive Deckung mehr ohne Ball einlaufen müssen, hätten unseren Ex-Keeper Yannick Wahlers nicht warmwerfen dürfen", merkt Kitzmann an. Doch das waren nicht die Hauptgründe für die Niederlage ...

von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

28.10.2018

mA-Jugend - Nationalteam ISRAEL


04.01.2019

MIXED-Turnier 2019


05.01. - 06.01.2019

juniorWanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur