Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


19.10.2012

Erste Jugendteams beenden die Herbstpause

Der Betrieb der Handballjugend ruht in der Herbstferien, die B I- und die B II-Jugend des TVE aber müssen an diesem Wochenende wieder ran - Nachholspiele warten.

Dabei muss die B I-Jugend nach Ostwestfalen - zur TSG Altenhagen-Heepen. Die hat sich vor dieser Saison gezielt verstärkt, was sich bisher bezahlt machte: Mit 6:2 Punkten mischen die Altenhagener oben mit. Zwei Minuspunkte hat auch der TVE nur auf dem Konto, allerdings bei einem weniger ausgetragenen Spiel nur vier Pluspunkte.

"Das wird eine ganz schwere Aufgabe", erklärst Jugendkoordinator Stephan Hammelmann, "aber natürlich fahren wir auch nach Altenhagen, um dort zu gewinnen."

Markus Schmitz ist zurück

In den Ferien wurde ganz normal trainiert - außer das Markus Schmitz wieder dabei war. Er hat nach seiner langen Verletzungspause das Training wieder aufgenommen, ein Einsatz in Altenhagen käme aber noch zu früh.

Von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

28.10.2018

mA-Jugend - Nationalteam ISRAEL


04.01.2019

MIXED-Turnier 2019


05.01. - 06.01.2019

juniorWanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur