Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


30.10.2012

B-Jugend kommt nicht in Schwung

Die B I-Jugend der TVE-Handballer kommt einfach nicht so richtig in Schwung. Gegen die SG Bünde-Dünne setzte es jetzt eine 24:30-Niederlage.

Schmerzlich vermisst wurde dabei der an den Zähnen operierte Konstantin Revermann als Führungsspieler. Die Dettener zeigten durchaus das richtige Engagement, doch erneut war ein Mannschaftsteil von der Rolle – diesmal waren es die Keeper. Zur Halbzeit führte der TVE noch mit 14:13, war auch danach lange die bessere Mannschaft. Doch Bünde-Dünne kippte die Partie, „in dieser Phase fehlte uns ein Spieler, der das Geschehen an sich reißt und mal zwei, drei einfache Buden macht“, so Trainer Christoph Brinck.
Viel kritisieren wollte der Coach ansonsten nicht, zumal die Niederlage am Ende aus seiner Sicht zu hoch ausfiel. „Denn sechs Tore schlechter als der Gegner waren wir ganz sicher nicht.“

Text. Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur