Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


13.11.2012

Ohne Punkte zurück aus Minden.

Für die B-Jugendhandballer des TVE gab es am Wochenende wenig zu holen.
Die B I unterlag nach einer guten ersten Hälfte bei GWD Minden noch mit 17:28. Vor der Pause hielten die Dettener mit, statt 10:12 hätte es zum Wechsel auch 12:12 stehen können, doch der TVE leistete sich zwei technische Fehler zu viel.

In den ersten zehn Minuten nach Wiederanpfiff aber lief plötzlich nichts mehr zusammen. Zudem hatten die Grün-Weißen Pech mit mehreren Holztreffern. „In dieser Phase fehlten die letzte Konzentration, der letzte Biss, die mannschaftliche Geschlossenheit und ein Führungsspieler“, erkannte Trainer „Kicker“ Brinck. „Andererseits hat Minden aber auch richtig gut gespielt.“ Die Gastgeber zogen bis zur 45 Minute auf sieben Tore davon, der TVE gab sich geschlagen und kassierte schließlich eine 17:28-Niederlage.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur