Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


17.12.2012

Sieg gegen Telgte - Heute gegen Senden

Das TVE-Team feierte einen glatten 37:28-Heim-Erfolg gegen TV Friesen Telgte. "Die Jungs haben das wirklich gut gemacht, die taktischen Absprachen glänzend eingehalten, das Fehlen zwei unserer Rückraumspieler wurde klasse kompensiert", lobt TVE-Trainer Christoph Brinck. 9:5 stand es nach zehn Minuten, jeder Schuss ein Treffer, eine gute Quote.

Zur Pause war beim 19:10 die Messe im Grunde gelesen, "wir haben die beiden guten Gästespieler zu gemacht, standen stark in der Deckung." Ein Gesamtlob hat der Trainer noch parat: "Die Jungs haben in den vergangenen Wochen wirklich einen sehr guten Leistungsprung gemacht. Telgte wurde uns nie gefährlich, das war ein sicher herausgespielter Sieg."

Heute gegen Senden

Die schöne Leistungssteigerung wollen die B I-Jugendhandballer heute im Nachholspiel ab 20 Uhr in der Euregiohalle gegen Senden beweisen. Das Hinspiel ging an Senden, "die Partien gegen diesen Nachbarn sind immer eine heiße Kiste, doch unsere Jungs werden wieder alles aus sich herausholen und wollen die gute Serie fortsetzen", verspricht der Coach
Von Ferdi Recker

Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur