Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


22.01.2013

Brinck von seinen Jungs "enttäuscht"

Auch im Rückspiel gab es für die Oberliga-B-Junioren des TVE gegen die Jugendspielgemeinschaft (JSG) NSM Nettelstedt nichts zu holen. Nach der 25:27-Niederlage im Hinspiel in Detten unterlag der TVE nun auswärts am späten Samstagabend mit 18:23 Toren.

Ohne Stephen Dorn, Henning Neuhaus und Leon Börger fand der TVE nur schleppend in die Partie, ließ im Angriff zu viele Chancen aus. Erst mit fortlaufender Spieldauer wurde es besser. Zur Pause lagen die Emsdettener nur noch knapp mit 11:12 hinten.

Joker stach

Nettelstedt wechselte den Keeper - und der Joker stach. TVE-Kapitän Nils Krämer und seine Kollegen scheiterten in der Anfangsphase der 2. Hälfte immer wieder am Torhüter, so dass sich der Gastgeber absetzen konnte. "Außerdem sind die Schiris in der 2. Hälfte völlig umgekippt", monierte TVE-Trainer Christoph Brinck. Seine Jungs kassierten viele umstrittene Zeitstrafen, so dass sie die Partie nicht mehr drehen konnten und mit 18:23 unterlagen.

"Ich bin aber mehr von meiner Mannschaft als von den Schiedsrichtern enttäuscht", resümierte TVE-Coach Christoph Brinck. "Bei jedem meiner Jungs fehlten am Samstag 10 bis 20 Prozent."


Von Christoph Niemeyer
Emsdettener Volkszeitung - Loalredaktion "Sport"


« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

94 Tage 19 Stunden

bis am 24.08.2018 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

08.06.2018

Ganztagsliga 2018 - Spieltag 1


15.06.2018

Ganztagsliga 2018 - Spieltag 2


22.06.2018

Ganztagsliga 2018 - FINALE

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur