Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


21.02.2014

B-Jugend klar favorisiert

Die männliche B I-Jugend spielt am Samstag gegen den Tabellenvorletzten DJK Oespel-Kley.

Nach dem Patzer des ASV Senden am vergangenen Wochenende gegen den ASC Dortmund, gehen die Emsdettener Jungs mit einer besonders hohen Motivation in das Spiel. Denn jetzt bietet sich eine große Chance, sich vom Meisterschafts-Konkurrenten abzusetzen.

Im Hinspiel gab es nach einer guten Leistung einen sehr knappen Sieg für den TV Emsdetten. Durch die immer stärker gewordene 6-0-Deckung und zwei starke Torhütern des TVE sollte der effektive Angriff der DJK Oespel ausgeschaltet werden. „Wir müssen an unsere Stärken glauben und den Gegner von Beginn an an die Wand spielen. Das schaffen wir, indem wir die Lücken in der offensiven Deckung nutzen“, so Trainer Winni Kitzmann.

Das erste Mal in der laufenden Spielzeit ist auch Lukas Brockhoff nach seinem Kreuzbandriss wieder dabei. „ Er ist eine Verstärkung für die Mannschaft“, freut sich Kitzmann.

Samstag, 17 Uhr, Euregiohalle, Alberstraße: TVE B I-Jugend - DJK Oespel-Kley B I.

von Nils Krämer
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur