Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B1-Jugend


11.03.2014

Lennart Kern trotzt verletztem Daumen

Zu Beginn tat sich das Team ein wenig schwer, führte aber zur Pause schon mit 16:12. Schnell machten die B I-Jugend-Handballer des TVE danach den Sack zu, warfen einen 30:25-Sieg bei TV Friesen Telgte heraus.

"Telgte hat uns nach der Pause den Gefallen getan, auf eine 4-2-Deckung umzustellen. Das haben wir zu einfachen Toren genutzt", sagt Trainer Winni Kitzmann. Mitentscheidend auch ein Torwartwechsel: Korbinian Sommer erwischte nicht seinen besten Tag. So ging der nur "pro forma" mitgefahrene, am Daumen verletzte Lennart Kern doch zwischen die Pfosten, zeigte gleich vier Paraden.

Die ersatzgeschwächten Dettener setzten sich so deutlich ab, ehe Telgte am Ende noch ein wenig Ergebniskosmetik betrieb, als der TVE durchwechselte.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

94 Tage 19 Stunden

bis am 24.08.2018 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

08.06.2018

Ganztagsliga 2018 - Spieltag 1


15.06.2018

Ganztagsliga 2018 - Spieltag 2


22.06.2018

Ganztagsliga 2018 - FINALE

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur