Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B2-Jugend


04.10.2012

Mit einem Erfolg in die Ferien?

Für die meisten Jugendhandballer hat die Herbstpause bereits begonnen, die B II des TVE muss noch zu einem Nachholspiel ran.

Freitag um 20.30 Uhr gastieren die Grün-Weißen beim punktgleichen Team der Spielvereinigung Steinhagen. Klar, dass die Mannschaft hofft, dort noch einmal punkten zu können.

Intensiv haben sich die Jungs um die Trainer Uwe Mielisch und Christoph Niemeyer am Montag und Dienstag im Training vorbereitet, Donnerstag waren einige auch noch freiwillig beim Training der B I zu Gast. Die Jungs sind heiß die Partie ...

Daniel Cantauw verletzt

"Problem ist, dass Lukas Brockhoff direkt von einer Schulfreizeit zu dem Spiel kommt, dass Daniel Cantauw weiterhin mit Rückenproblemen ausfällt", erklärt Christoph Niemeyer. "Dennoch wollen wir vor den Ferien gerne noch mindestens einen Punkt mitnehmen, gerne auch zwei."

Helfen will dabei Jan Roosmann. Der Halblinke der C I-Jugend unterstützt die B II in Steinhagen einmal mehr.


Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung



« zurück

Nächste Termine

03.01.2020

MIXED-Turnier 2020


04.01. - 05.01.2020

juniorWanne 2020

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur