Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B2-Jugend


04.12.2012

Erfolgreiche Revance

Für die B II-Jugendhandballer des TVE läuft es in der Bezirksliga weiterhin prächtig. Aktuell revanchierten sie sich mit 30:26 für die Hinspielniederlage gegen den TV Verl. Und das obwohl die Gastgeber wieder ihre oft in der A-Jugend-Oberliga eingesetzten Akteure dabei hatten.

Über 4:1 und 8:4 setzte sich der TVE ab, ließ Verl auf 7:9 herankommen, setzte sich aber zur Pause wieder auf 16:9 ab. Stark spielte dabei Regisseur Max Wenner, Keeper Ole Fix parierte unter anderem einen Siebenmeter.

Dass Verl nach dem Wechsel noch etwas herankam, lag auch daran, dass der TVE-Kader nach den Ausfällen von Lasse Thünemann (Bänderriss im Knöchel) und Lucas Veltrup (Magen-Darm-Grippe) sehr klein war. Als Verl auf 23:25 herangekommen war, drehte der TVE aber noch mal, Noah Kofort und Lukas Brockhöft sorgten bei Tempogegenstößen für die Vorentscheidung. we

TVE-Tore: Brockhoff 15/3, Wenner 8, Bösert 2, Rotert 2, Becker 1, Mittrowann 1, Kofort 1.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

03.01.2020

MIXED-Turnier 2020


04.01. - 05.01.2020

juniorWanne 2020

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur