Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


B2-Jugend


17.12.2012

Deutliche Niederlage beim Tabellenzweiten

Am Ende war es eine klare Sache, mit 16:30 verlor der TVE in Bielefeld. Der Start war noch recht gut, bis zum 7:7. Klasse im TVE-Tor Ole Fix, er hielt seine Truppe mit tollen Paraden im Spiel. Der TVE störte die Spielzüge der Gastgeber sehr effektiv, dennoch war es nicht zu verhindern, dass er Gastgeber mit einer 13:9-Pausenführung in die Kabine ging. Aus TVE-Sicht alles aber noch "im grünen Bereich".

Direkt nach dem Wechsel holte sich die TVE-Deckung drei Bälle, doch der Angriff ließ die Chancen bei Tempogegenstößen liegen. Bielefeld wurde nun immer stärker und stellte unter Beweis, dass man die Chance auf das Erreichen der Bezirksmeisterschaft weiter klar im Visier halten möchte. Der TVE-Kader war nur knapp besetzt, zwei Jungs hatten eine leichte Erkältung, die Wechselmöglichkeiten hielten sich in Grenzen. All das waren Gründe für die letztlich hohe Niederlage, in erster Linie aber die starke Leistung der Bielefelder.

von Ferdi Recker
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

03.01.2020

MIXED-Turnier 2020


04.01. - 05.01.2020

juniorWanne 2020

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur