Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


04.02.2011

C1-Jugend erwartet die JSG NSM

Die nächste große Bewährungsprobe

Nach der klaren Niederlage bei Tabellenführer HSG Handball Lemgo wartet Samstag um 16 Uhr in der Sporthalle am Hallenbad die nächste Bewährungsprobe auf die C-Jugendhandballer des TVE: Im Duell der Verfolger empfangen die Grün-Weißen das punktgleiche Team der JSG Nordhemmern/Südhemmern/Mindenerwald.

Viele Einzelgespräche standen nach dem 21:29 in dieser Woche auf dem Programm von Trainer Stephan Hammelmann, der erfreut konstatierte, dass seine Jungs erstaunlich selbstkritisch sind: "Alle haben sich realistisch eingeschätzt", waren auch die Spieler selber mit ihren Leistungen nicht zufrieden.
Besserung gelobt

Und geloben Besserung. Die auch nötig ist: "Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel. Die Akteure müssen wissen und daran glauben, dass sie am Ende immer noch auf Platz eins stehen können", unterstreicht Stephan Hammelmann noch einmal, dass er überzeugt ist, dass der Acht-Tore-Rückstand im Rückspiel gegen Lemgo noch umgebogen werden kann.

Allerdings schielt auch der Gegner, der mit dem Halblinken Jona Finke eine echte Granate in seinen Reihen hat, noch nach ganz oben. Der TVE, der auf Marcus Schmitz (Muskelfaserriss im Arm) verzichten muss, muss an seine Grenzen gehen.

Text: Friedhelm Wenning
Quelle Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur