Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


17.11.2015

Deutlicher Sieg trotz Abwehrproblemen

Mit 40:29 Toren warfen die C-Junioren des TV Emsdetten am Samstag in der heimischen Ems-Halle zwar einen deutlichen Sieg gegen den TV Borghorst heraus, dennoch war Trainer Stephan Hammelmann so gar nicht einverstanden. „29 Gegentore gegen Borghorst zu kassieren, das ist einfach viel zu viel“, monierte er nach der Partie. In der 1. Hälfte war es eine enge Partie. Zwar trafen die TVE-C-Jungs vorne regelmäßig, kassierten hinten aber zu viel. So führte Detten zur Pause nur mit 19:16 Toren. In der 2. Halbzeit bekam Borghorst konditionelle Probleme - und der TVE zog davon.


Christoph Niemeyer
Emsdettener Volkszeitung
Redaktion - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur