Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


15.02.2011

Altenhagen/Heepen ohne Chance

Kein Prüfstein für die C-Jugend

Kein Prüfstein war der Tabellenletzte der Bezirksliga-Meisterrunde, die TSG Altenhagen-Heepen, für die C-Jugendhandballer des TVE. Mit 42:19 setzten die Dettener sich mehr als locker durch.

Und hatten während der gesamten Spielzeit leichtes Spiel. Schon beim Eintreffen in der Halle war an der Körpersprache der Gäste zu erkennen, dass sie nicht an einen möglichen Erfolg glaubten. Entsprechend mut- und lustlos präsentierte sich Altenhagen während der Partie.

Nach Belieben bestimmt

Und so bestimmte der TVE das Spiel nach Belieben, egal in welcher Formation Trainer Stephan Hammelmann das Team auf das Parkett schickte. Der Coach gab vor allem den Spielern, die zuletzt nicht so oft zum Einsatz kamen, Anteile. "Und alle haben ihre Sache richtig gut gemacht. Sie hatten Spaß, waren selbstbewusst, haben immer wieder den Weg zum Tor gesucht", freut sich Hammelmann. Und fasst die geschlossene Leistung seines gesamtes Kaders so zusammen: "Das war schon sau-ordentlich!"

Text: Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur