Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


09.03.2017

C-Jugend überzeugt


„Wir haben überragend gespielt!“ Nils Overkamp, Trainer der TVE C1-Jugend, war mit der Leistung seiner Mannschaft beim 33:29-Sieg bei der HSG Schwerte/Westhofen überaus zufrieden.


Der TVE dominierte die Partie durchweg, ging von 4:3 durch Mats Masuch (8. Minute) auf 12:6 durch Kilian Huwer (19.) in Führung. Nur ein HSG-Spieler konnte mithalten: Yannik Albrecht erzielte 15 Tore gegen den TVE, den Rückraumlinken bekamen die Dettener einfach nicht unter Kontrolle. 16:9 führte die TVE-Truppe trotzdem zur Pause und ließ auch nach dem Seitenwechsel nichts anbrennen.

Thilo Kestermann warf zum 18:10 ein (27.), bis zum 25:17 (36.) durch Cedric Tappe zog die Mannschaft konsequent ihr Spiel durch. „In den letzten zehn Minuten ist uns dann aber die Kraft ausgegangen,“ gesteht TVE-Trainer Overkamp ein. Schwerte/Westhofen konnte noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Im Endeffekt gewann der TVE hochverdient und allzeit ungefährdet mit 33:29.

Emsdettener Volkszeitung
Autor: Lutz Niemeyer



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur