Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


09.12.2017

Gegen Sparta zählt nur ein sicherer Sieg


„Die Rollenverteilung ist klar.“ Das sieht auch Trainer Lukas Theis genauso. Seine C-Jugendhandballer empfangen Sonntag das noch punktlose Schlusslicht DJK SPARTA Münster.

„Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass wir uns im Hinspiel vor der Pause sehr schwer getan haben. Sparta hat immer wieder über den Kreisläufer gespielt und ist durch einfaches Durchstoßen zu Torerfolgen gekommen. Wir haben in unserer dreiwöchigen Spielpause darauf hingearbeitet, dass uns das nicht noch einmal passiert“, sagt Theis.

Zum allerersten Mal überhaupt in dieser Saison kann der TVE-Coach auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch Jan Buhla und Lutz Gerding sind nach ihren langen Pausen wieder einsatzfähig. Beste Voraussetzungen also, um der Favoritenrolle gerecht zu werden.


Sonntag, 12 Uhr, Oberliga-Vorrunde: TV Emsdetten - Sparta Münster, Euregiohalle.



Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Friedhelm Wenning


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur