Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


06.12.2018

24:31 in TuS Nettelstedt


Im vorletzten Spiel der Oberliga-Vorrunde unterlag die C1 des TV Emsdetten erwartungsgemäß bei der JSG NSM Nettelstedt mit 24:31 Toren. Das TVE-Team fand schlecht in die Partie und lag flott mit 2:5 Toren hinten (8.). Doch die Dettener kämpften und verkürzten durch Tore von Nick ter Duis und Timo Burkert auf 7:8 (14.). Detten blieb in der Folgezeit dran und lag zur Pause nur knapp mit 14:15 zurück. Nach dem Wechsel setzte sich Nettelstedt aber mehr und mehr ab. Beim 23:18 (37.) war die Partie vorentschieden. Der TV Emsdetten kam nicht mehr heran und verlor am Ende mit 24:31 Toren.


„Das Spiel war eine Blaupause des Hinspiels“, sagte TVE-Trainer Lukas Theis. „In der 1. Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe. Kurz nach der Pause hatten wir eine unkonzentrierte Phase, sodass sich die Ostwestfalen absetzen konnten. Den kurzfristigen Ausfall von Kreisläufer Joshua Cislik hat Ivan Kurchev gut kompensiert.“ Für den TVE könnte es noch mal eng werden, will das Team doch die Saison nach der Oberliga-Vorrunde in der Verbandsliga fortsetzen.



Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur