Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


22.03.2011

C-Jugend nach Spiel in Hille fassungslos und entäuscht

Schiris stehlen der C-Jugend den Vizetitel

Fassungslos, konsterniert - die Stimmung von Trainer Stephan Hammelmann und seiner C-Jugend ist nach der 28:30-Niederlage bei der in Hille ansässigen JSG Nordhemmern/Südhemmern/Mindenerwald kaum zu beschreiben.

"Ich habe in meiner ganzen Trainerkarriere noch nie einen derartigen Eingriff von Schiedsrichtern in eine Spiel gesehen", so Stephan Hammelmann. "Meine Mannschaft ist in den letzten zwölf Minuten derart verpfiffen worden, dass man definitiv von Schiebung sprechen kann."
Schiedsrichter aus Hille

Eine mögliche Ursache dafür brachten spätere Recherchen zutage: Einer der Schiris kam aus Hille und ist gleichzeitg Hauptsponsor von LIT Nordhemmern, so Hammelmann. Zur Pause hatte der TVE in diesem "Endspiel" um die Vizemeisterschaft 17:15 geführt, diesen Vorsprung "in einem unseren besten Saisonspiele", bis auf 23:18 ausgebaut. Alles deutete auf einen sicheren Sieg hin, bis die Schiris jede Situationen gegen den TVE entschieden.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur