Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


02.06.2011

C-Jugend wieder in der Bezirksliga

Die C-Jugendhandballer des TVE spielen auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga. Auf Kreisebene konnte niemand den Dettenern das Wasser reichen. Auch die letzte Runde gewannen sie souverän - allerdings mit leichten Startschwierigkeiten.

Denn der TB Burgsteinfurt machte den Grün-Weißen im Auftaktspiel arg zu schaffen, die Dettener kamen über ein 14:14 nicht hinaus.

Warm gespielt

Dann aber waren sie warm gespielt, machten durch einen deutlichen 27:12-Kantersieg gegen Vorwärts Gronau schon die Qualifikation zur Bezirksliga perfekt.

So war das abschließende Spiel gegen HC Ibbenbüren bedeutungslos, beide wussten, dass sie sich in der kommenden Saison in der Bezirksliga wiedersehen werden. So konnten beide locker aufspielen, die Ibbenbürener dem TVE aber nicht gefährlich werden. Mit 25:11 setzten sich die Schützlinge von Stephan Hammelmann klar durch und machten schon einmal deutlich, was sie von sich in der Bezirksliga erwarten. Erneut wollen sie ganz oben mitspielen.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung / Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur