Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


20.09.2011

"Ein kleiner Stotterstart" - Sieg beim TBB

Wegen der späten Ferien konnten die Kader der Jugendhandballer des TVE nur wenig in kompletter Besetzung trainieren. "Wir müssen uns noch einspielen", waren sich daher Anke Zakot, Co-Trainerin der A I-Jugend, und Stephan Hammelmann, Coach der C I-Jugend einig.

"Ein kleiner Stotterstart", kommentiert Stephan Hammelmann den 22:19-Sieg seiner C I bei TB Burgsteinfurt. Noch ist nicht die gelungen, aus den Neuzugängen, den hochgerückten und den alten C I-Spielern eine homogene Einheit zu formen, doch das wird sich von Woche zu Woche bessern. Die Dettener taten sich schwer mit dem unkonventionellen und langsamen Handball der Gastgeber, setzten sich nach 12:11-Pausenstand aber auf bis zu fünf Tore ab. "Am Ende haben wir zwei Punkte gewonnen und wichtige Erfahrungen gesammelt", so Hammelmann.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

59 Tage 23 Stunden

bis am 23.08.2019 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

03.07.2019

Zeitnehmerausbildung + "SBO"-Schulung


05.07.2019

GrundschulLIGA Handball


23.08. - 25.08.2019

Emsdettener Wanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur