Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


28.09.2011

C-Jugend zeigt im Nachholspiel zwei Gesichter

Den Start in die Nachholpartie gegen den Lokalrivalen vom HC Ibbenbüren, verschief das Team um Sven Wesseling komplett.
Vielleicht leg es an der ungewohnten Anwurfzeit am Montag, vielleicht an der guten Einstellung des Gegners, vielleicht...

Die Auszeit beim 2:8, für die Ibbenbürener, zeigte Wirkung. Das Team wirkte wie ausgewechselt und hatte nun in Torwar Lennart Kern einen starken Rückhalt. Neben der verbesserten Torchanchen ausnutzung, wurden nun auch in der Deckung zugepackt und das schnelle Ibbenbürener Gegenstoßspiel unterbunden. Über ein 10:10, erspielte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit eine 18:14 -Führung.

In der 2.Halbzeit wurde der Vorsprung kontinuierlich auf bis sieben Tore (27:20 und 30:23) ausgebaut und gehalten. Dabei zeigten die Emsdettener Jungs ein deutlich verbessertes Abwehrverhalten und auch im Angriff wurden klare Torchanchen erspielt und genutzt. Dem druckvollen Angriffspiel hatten die Ibbenbürener, um Linkshänder Magnus Aust, nichts entgegen zu setzen und kamen bis zum Endstand von 33:28, noch zu einer kleinen Ergebniskosmetik.


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur