Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


17.10.2011

Knapper Sieg gegen Harsewinkel

Die Jungen setzten sich im Spitzenspiel gegen TSG Harsewinkel knapp mit 24:23 durch und tauschten die Plätze mit ihren Gästen.

In einer gutklassigen C-Jugendpartie hatte der TVE, der stark in der Abwehr und konzentriert im Aufbau spielte, zunächst Vorteile, lag 3:1 und 6:4 in Front. Doch die technisch enorm starken und mannschaftlich sehr geschlossenen Harsewinkeler kämpften sich heran, zur Pause war beim 12:12 alles offen.

Cantauw markiert den Siegtreffer

Obwohl die Grün-Weißen auch nach dem Wechsel nicht nachließen, blieb es ganz eng, wenige Minuten vor Schluss führte Harsewinkel mit einem Tor. Doch dann kassierte die Gästebank eine Zeitstrafe wegen Meckerns, auch Spieler hielten ihren Mund nicht, plötzlich standen nur noch vier Gäste auf dem Parkett. Der TVE übernahm wieder die Führung und hatte die Punkte im Sack, als Daniel Cantauw zum 24:23 traf.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur