Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


29.11.2011

38:38-Remis beim 1. HC Ibbenbüren

Mit gemischten Gefühlen kommentierte Trainer Stephan Hammelmann das Remis der Jungen in Ibbenbüren: „Auf der einen Seite haben wir gegen einen richtig starken Gegner einen Punkt geholt. Auf der anderen Seite haben wir aber wieder eine schwache Abwehrleistung gezeigt“, war der Coach nicht wirklich zufrieden.

Vor allem den Halbrechten der Gastgeber bekam der TVE nie richtig in den Griff, „er hat gefühlte 20 Tore geworfen“, so Stephan Hammelmann.
Zudem lief Ibbenbüren allein vor der Pause acht Tempogegenstöße. Das verhinderte der TVE nach dem Wechsel besser, ging nach 16:18-Pausenstand gar mit einem Tor in Führung. „Doch insgesamt war die Abwehrarbeit nach wie vor nicht so stark, dass wir diese Führung hätten halten können“, moniert Trainer Hammelmann.

von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur