Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


07.02.2012

"Last Minute"-Sieg in Brockhagen

Eine katastrophale erste Halbzeit des TVE-Kaders in Brockhagen wurde mit einem 12:17-Rückstand bestraft. "Eine schlechte Einstellung, ein ganz mieser Start mit 2:9 gegen einen eminent flotten und in der Abwehr sehr konzentrierten Gastgeber", sagt TVE-Trainer Stephan Hammelmann. In der Pause schaute der TVE-Coach seinem kleinen Kader (drei Spieler fehlen erkrankt) ganz tief in die Augen ""Ich war echt sauer"), danach lief es rund. Christian Ewering hielt jetzt sehr stark im Tor, die Abwehr des TVE stand besser, endlich war auch die Konzentration im Abschluss da, zudem bekam der vorher so starke Keeper der Gastgeber nichts mehr an die Finger. Tor um Tor holte der TVE auf, glich zum 26:26 aus, zog weg und brachte den 30:28-Sieg letztlich ganz locker ins Ziel. Es ist noch einmal gut gegangen ...

Von Ferdi Recker
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokasport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur