Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


02.03.2012

Um die „goldene Ananas“

Die Saison für die Jugendhandballer neigt sich dem Ende zu – und die A I- und C I-Jugendhandballer des TVE kämpfen nur noch um die „Goldene Ananas“.

Die C-Jugendhandballer absolvieren nur noch zwei Spieler, haben Platz eins der Platzierungsrunde wohl vor einer Woche durch die Niederlage in Bad Salzuflen verspielt. Zwar steht der 1. HC Ibbenbüren nur zwei Punkte besser da, wird diesen Vorsprung aber gegen schlagbare Gegner kaum noch verspielen.

Da bleibt die Frage, wie sich die TVE-Spieler in ihren letzten beiden Partien noch motivieren können. Samstag um 14.30 Uhr tritt das Team beim TuS Minderheide an, der ebenso wie zuletzt Bad Salzuflen ein ausgeglichenes Punktekonto hat. Da wird der TVE den Gastgeber doch nicht noch einmal unterschätzen!?

Text: Freidhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur