Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


06.11.2012

Stabile Abwehr bringt den Sieg!

Die Partie war nervenaufreibend, doch am Ende siegte der TVE recht sicher: Mit 37:33 gewann die C I-Jugend bei Sparta Münster.

„Trotz der 33 Gegentore stand die Abwehr sehr stabil“, lobt Trainer Stephan Hammelmann. Der sich freut, das die gute Trainingsleistung seiner Schützlinge jetzt belohnt wird. „Sie kommen mit einer offensiven Deckung jetzt viel besser zurecht als noch vor zwei, drei Wochen.“

Vor der Pause war die Partie noch recht ausgeglichen, doch nach dem Wechsel wurde die Dominanz des TVE deutlich. Auf 21:17 setzten sich die Grün-Weißen ab. Zwar kam Sparta beim 26:26 noch einmal heran, doch diese Aufholjagd hatte soviel Kraft gekostet, dass die Dettener danach relativ locker wieder davonziehen konnten. „Meine Jungs waren von der ersten Minute an heiß und motiviert, zudem hatten wir von Beginn an das Glück des Tüchtigen. Und einen Schiedsrichter, der das Spiel laufen ließ“, war Stephan Hammelmann nach der Schlusssirene rundum zufrieden


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur