Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


13.11.2012

Ärgerliche, aber verdiente Niederlage in Ibbenbüren

Mit Helge Meinikmann, Tim Weischer und Matthes Koch fehlten drei Spieler, dazu stand die Deckung nicht so sicher wie zuletzt, das Team leistete sich relativ viele technische Fehler, schloss nicht konzentriert genug ab – schon war die 24:27-Niederlage der C-Jugendhandballer des TVE beim Tabellen-Schlusslicht HC Ibbenbüren perfekt.

Dabei machte Trainer Stephan Hammelmann seinen Schützlingen aber keine Vorwürfe: „Der Wille war da, aber es klappte einfach nicht, wie gewollt.“
Bis zur Pause (11:11) war die Partie ausgeglichen, erst in der Schlussphase machte Ibbenbüren den Sack endgültig zu. „Diese Niederlage ist kein Beinbruch, es sind solche Spiele, aus denen die Akteure lernen“, so Hammelmann. Auf das Erreichen der Meisterrunde muss die C-Jugend also noch warten, spätestens in 14 Tagen gegen Everswinkel soll der Sprung perfekt gemacht werden.

von Friedhelm Wenning
Emsdettebern Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

60 Tage 0 Stunden

bis am 23.08.2019 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

03.07.2019

Zeitnehmerausbildung + "SBO"-Schulung


05.07.2019

GrundschulLIGA Handball


23.08. - 25.08.2019

Emsdettener Wanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur