Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


16.11.2012

Harte Nuss für die C-Jugend

Mit 27:40 ging das Hinspiel verloren, das riecht danach, dass es Sonntag um 14 Uhr in der Euregiohalle wieder eine kostenlose Lehrstunde für die C-Jugendhandballer des TVE gegen den mit weißer Weste anreisenden Tabellenführer ASV Senen geben könnte.

Doch davon will Trainer Stephan Hammelmann gar nichts wissen: „Wir haben doch gar nichts zu verlieren. Und in solchen Spielen passieren manchmal Dinge, mit denen man gar nicht rechnet. Ich freue mich jedenfalls auf die Partie.Und da ist Hammelmann nicht der einzige: Auch seine Jungs brennen förmlich auf die Auseinandersetzung mit dem alten Rivalen. Im Training ging es richtig zur Sache, die Mannschaft hat sich geschworen, sich nicht noch einmal 40 Gegentore zu fangen. „Jeder Spieler wird Sonntag Vollgas geben“, verspricht Hammelmann.

Und übrigens – wer, wenn nicht der Tabellenzweite TV Emsdetten, soll denn dafür sorgen, dass der ASV Senden nicht mit komplett weißer Weste durch die Bezirksliga-Vorrunde geht? Also: Das 27:40 ist Vergangenheit – die Karten werden Sonntag ganz neu gemischt.

Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

119 Tage 16 Stunden

bis am 23.08.2019 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

05.07.2019

GrundschulLIGA Handball


23.08. - 25.08.2019

Emsdettener Wanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur