Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


21.02.2014

C-Jugend empfängt Lemgo

Die C-Jugend der Handballabteilung spielt am Sonntag gegen den Tabellendritten HSG Handball Lemgo.

Da die Emsdettener am letzten Samstag im Hinspiel in Lemgo zu nervös in die Partie starteten, unterliefen dem Team zu viele Ballverluste im Angriff. Durch diese Ballverluste und durch eine schwache Deckung der Emsdettener bauten die Gastgeber ihre Führung schnell aus, und gewannen das Hinspiel am Ende deutlich mit 39:25.

Arm gebrochen

Das TVE-Team von Trainer Stephan Hammelmann ist an diesem Sonntag allerdings geschwächt, da Peter Averbeck sich in dieser Woche einer kleine Operation am Fuß unterziehen musste. Allerdings kann er nächstes Wochenende wieder mitwirken. Des Weiteren hat sich Christopher Berghaus im letzten Spiel den Arm gebrochen, so dass diese Saison für ihn bereits beendet ist.

„Wir müssen in diesem Spiel Charakter zeigen“, fordert Trainer Stephan Hammelmann, der trotz der deutlichen Hinspielniederlage nur eine Woche später an eine Chance für seine Schützlinge glaubt. „Wir müssen uns in der Abwehr steigern und unsere Nervosität ablegen, denn wir haben nichts zu verlieren“, erklärt der TVE-Trainer. „Vielleicht ist so am Sonntag eine Überraschung möglich.“

Sonntag, 14 Uhr, Euregiohalle, Albertstraße: TV Emsdetten C I-Jugend - HSG Lemgo C I-Jugend.

von Nils Krämer
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur