Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


03.05.2014

Erfolgreicher Start in die Quali-Runde

Im ersten Spiel um den Aufstieg zur Oberliga traf die "neue" C-Jugend am Samstag (03.05) auf das Team aus Ochtrup.

Mit dem Gastgeber wartete der amtierende Vize-Bezirksmeister auf das Team von Andreas Dichtler und Jugendkoordinator Stephan Hammelmann. Mit Respekt aber durchaus selbstbewusst ging man in Spiel.
Nach einem kurzem abtasten, setzten sich die TVE-Jungs schnell auf 4-10 ab und verteidigten den Vorsprung bis zur sicheren Halbzeitführung von 8-13.

Mit einigen Änderungen kam das TVE-Team aus der Halbzeit. Man startete konzentriert und baute den Vorsprung auf 6 Tore aus. Doch leider schlichen sich einige Technisch Fehler ein und Ochtrup kämpfte sich mit einer offeneren Deckung wieder auf 19 - 22 heran. Nach einer Auszeit mit einigen neuen Anweisungen gingen die TVE-Jungs nun wieder konzentrierter zu werke und konnten das Spiel verdient mit 32 - 27 souverän für sich entscheiden.

Am kommenden Donnerstag(08.05) geht es bereits weiter, dann trifft man im zweiten Spiel der Runde um 17.00 Uhr in der Ems-Halle auf den TV Borghorst.


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur