Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


09.05.2014

Zweiter Sieg in der Quali-Runde

Mit einem Überraschungsgast auf der Bank startete das zweite Quali-Spiel der C-Jugend gegen den TV Borghorst.

Die TVE-Jungs staunten nicht schlecht als Patrik Kvalvik, Abwehrchef des TVE-Bundesligateams, auf der Bank neben Andreas Dichtler und Stephan Hammelmann Platz nahm. Konzentriert startete das junge Team ins Spiel. Eine sichere Abwehr und ein starker Torhüter Robin Iker dahinter, legten den Grundstein für eine schnelle 10 - 4 und 14 - 5-Führung. Nach einer Auszeit fand Borghorst ins Spiel zurück und holte Tor um Tor auf, sodass der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 15 - 11 schrumpfte.

Anscheinend fand das TVE-Trainerteam in der Halbzeitpause die richtigen Worte um das Team noch einmal neu auf den TV Borghorst einzustellen. Wie zu Beginn der ersten Halbzeit stand die Abwehr sicher und über schnelle Ballgewinne kam man zu einfachen Gegenstoß-Toren. Als beim 26 - 16 die erste 10 Toreführung herausgespielt war, liesen der Widerstand und die Kräfte der Borghorster nach. So steht am Ende ein völlig verdienter 38 - 20 TVE-Sieg auf der Anzeigetafel.

Für Palle Kvalvik war es der erste Sieg auf der Trainerbank und er kündigte direkt nach Spielende an, am kommenden Donnerstag gegen Ochtrup wieder dort sitzen zu wollen!!! Da scheint jemand auf den Geschmack gekommen zu sein.


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur