Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


14.11.2014

Den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen

Das Hinspiel gewannen die C-Jugendhandballer des TVE deutlich mit 29:16, jetzt warnt Trainer Stephan Hammelmann davor, den Gegner im Rückspiel zu unterschätzen.

"Die JSG Bockhorst/Dissen-Versmold hat damals überhaupt nicht ins Spiel gefunden, wir dagegen hatten einen sehr guten Tag", so der Coach.

Und das war beim TVE in den letzten beiden Spielen ganz anders. Aber auch nicht ganz unverständlich: "Wir sind nach dem Bänderriss von Abwehrchef Mathis Börgel in der Deckung noch in der Findungsphase", nimmt Hammelmann sein Team in Schutz. Erwartet aber, dass diese Phase jetzt langsam abgeschlossen ist: "Wenn wir uns Sonntag in der Defensive als Team zeigen und die Laufwege und Absprachen einhalten, dann werden wir gewinnen", ist der Coach überzeugt.

Der Gastgeber aber wird sich wehren: Er kämpft um seine letzte Chance, noch unter die ersten Drei zu kommen und damit nach der Vorrunde weiter in der Oberliga zu spielen.

Sonntag 16 Uhr, Oberliga männliche C-Jugend, Vorrunde, Staffel 3: JSG Bockhorst/Dissen-Versmold - TV Emsdetten, Sparkassen-Arena, Am Stadtpark, 33775 Versmold.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung
Redaktion: Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur