Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C1-Jugend


23.01.2015

Locker und gelassen gegen den Ligaprimus

Als Schlusslicht gegen den Tabellenersten: Ein ungleiches Duell wartet am Sonntag auf die C-Jugendhandballer des TVE.

"Aber wir gehen ganz locker und gelassen in die Partie. Schließlich haben wir überhaupt nichts zu verlieren", erklärt Trainer Stephan Hammelmann. Der seinem Team zwar nicht die allergrößten Chancen einräumt, eine Überraschung aber auch nicht ausschließen will: "Wer weiß, vielleicht erwischt Lemgo ja einen schlechten Tag. Und dann müssen wir uns durchsetzen können und wollen", gibt er seinen Spielern mit auf den Weg.

Hammelmann hofft, dass seine Jungs an die Leistung vom Spiel gegen Bielefeld-Jöllenbeck anknüpfen können. "Wir müssen als Mannschaft auftreten und kämpfen und viel investieren", fordert der Coach.

Verzichten muss Hammelmann noch ein bis zwei Wochen auf Leon Hunnekuhl. Sebi Ansmann konnte wegen eines Praktikums nicht trainieren, steht aber parat.

Sonntag, 14 Uhr, Handball-C-Jugend-Oberliga 1: TV Emsdetten - HSG Handball Lemgo, Euregiohalle, Albertstraße.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung
Lokalredaktion - Sport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur