Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


C2-Jugend


17.09.2012

Klasse Deckung und Torwart sichern Sieg.

Mit einem breiten Grinsen und einem 19:14-Sieg über den HC Ibbenbüren 2 kehrten die C2-Jungs am Sonntagmittag nach Emsdetten zurück.
Vor dem Spiel sah man ihnen ihre Nervosität schon deutlich an. Mit dem HC Ibbenbüren wartete der souveräne Tabellenführer, vor dem Rückzug des TuS Recke, auf das TVE-Team.
Doch mit Anpfiff der Partie, ging alles wie von alleine. Eine sichere Deckung und ein starker Jonas Sielenkämper im Tor zeigte von Beginn an das man beide Punkte aus Ibbenbüren mitbringen wollte. Zur Halbzeit führte man verdient mit 10-7.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit legte das C2-Team dann den Grundstein zum Sieg. Fast 8 Minuten blieb man ohne Gegentor und setzte sich auf 14-7 ab. Doch viele technische Fehler und unvorbereitete Würfe brachten den HC Ibbenbüren wieder ins Spiel. Doch die TVE-Jungs fingen sich wieder und fuhren mit dem dritten Sieg in Folge glücklich nach Hause!!!

Es spielten: Jonas Sielenkämper (Tor), Max Möllers, Janis Krämer, Dario Jobst, Marius Hilt, Gereon Schmitz, Luca Schmitz, Simon Thiele und Jost Wältring


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur