Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


D3-Jugend


29.09.2018

D3 unterliegt denkbar knapp gegen den TV Borghorst

Die D3 sah an dem Sonntag lange wieder der klare Sieger aus und führte bereits mit 5 Toren. Gerade Malte Wissing, der am Vortag noch bei der D2 ausgeholfen hatte, konnte sich immer wieder durchsetzen und war mit 8 Treffern der erfolgreichste Torschütze seines Teams. In den letzten 10 Minuten des Spiels aber kamen die Borghorster immer näher heran und konnten 30 Sekunden vor Schluss  erstmals die Führung übernehmen. Als dann auch noch ein 7-Meter des TVE 10 Sekunden vor Spielschluss nicht erfolgreich verwandelt werden konnte, war es geschehen und die Dettener mussten sich trotz guter Leistung geschlagen geben.

Stefan Uphoff: „Heute mussten wir als frisch zusammengestelltes Team ein wenig Lehrgeld zahlen. Aber wir haben daraus gelernt und gehen optimistisch in die nächsten Begegnungen.“


« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

59 Tage 23 Stunden

bis am 23.08.2019 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

03.07.2019

Zeitnehmerausbildung + "SBO"-Schulung


05.07.2019

GrundschulLIGA Handball


23.08. - 25.08.2019

Emsdettener Wanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur