Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


E1-Jugend


10.02.2017

Ein Dankeschön zum Derby - E2 behält im TVE-Duell die Oberhand

Am Sonntag trafen die männlichen E-Jugend Teams des TVE im vereinsinternen Duell aufeinander.

Beide Mannschaften hatten sich nach einer furiosen Vorrunde, in der die E1 wie auch die E2 alle Spiele gegen die Teams der anderen Vereine gewinnen konnten, sicher für die Meisterrunde qualifiziert. In dieser ermitteln nun die besten sechs Teams des Handballkreises den Kreismeister.

Konnte die E1 in der Vorrunde beim Duell gegen die E2 noch mit 16:11 gewinnen, so war es am Sonntag die E2, die letztlich mit 18:13 als Sieger vom Platz ging. Die Zuschauer sahen dabei ein hochklassiges Spiel, bei dem die 21 Emsdettener zeigten, was in Ihnen steckte. Viele gute Spielzüge und tolle Torwürfe machten deutlich, das vor allem ein Gewinner ausgemacht werden kann: Der TVE Nachwuchs mit zwei starken Teams in der Meisterrunde.

Da beide Teams in den vergangenen Wochen bereits punkten konnten (die E1 gegen HC Ibbenbüren und die E2 gegen Burgsteinfurt) ist sowohl für die E1 als auch für die E2 noch ein Platz weit oben in der Tabelle möglich. So zeigten sich die Trainerteams nach dem Match auch gelassen und machten deutlich: „Es kommen noch sieben Spiele auf uns zu. Kein Gegner ist unschlagbar, aber es wird auch keine die Punkte freiwillig abgeben. Da kann und wird noch viel passieren.“

Im Anschluss an die Partie übergaben die Spieler und Trainerteams dann ein großes „Dankeschön-Mannschaftsbild“ an ihre beiden Sponsoren Wolters Erdarbeiten und JF Technische Isolierung. Diese freuten sich sehr über die gelungene Überraschung und sagten zu, dass die Bilder einen besonderen Platz erhalten werden.

Die TVE-Teams spielten mit folgender Aufstellung:

E1-Jugend: Ben Bröker, Jonas Feld, Julien Qualo, Luis Brunner, Jaden Salzmann, Jasper Hilbert, Laurenz Hilbert, Lino Casagrande, Ole Uenning, Jan Lucas Menebröker, Nico Berghues, Alex Kurchev;

E2-Jugend: Erik Leifkes, Max Venker, Justus Rehme, Mats Leon Dörtelmann, Nico Huge sive Huwe, Jonathan Kamp, Moritz Middendorf, Finn Franck, Ole Dieckmann


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur