Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


E1-Jugend


10.02.2017

E-Jugend Teams in fremden Hallen erfolgreich

TVE in der Meisterrunde auf den Plätzen 1 und 2


Burgsteinfurt/Vreden. Nach dem Derby am vorausgegangenen Wochenende mussten die männlichen E-Jugend-Handballteams des TVE am Sonntag auswärts antreten. Und beide kamen mit den Punkten im Gepäck zurück. Der E1 gelang ein 17:12 in Burgsteinfurt, während die E2 mit 20:11 beim TV Vreden gewinnen konnte.

In beiden Spielen war eine gute Abwehrarbeit der Schlüssel zum Erfolg, so der einhellige Tenor der Trainerteams. Auf Grund der Siege vom Wochenende kommt es nach vier von zehn Spieltagen zu der eher ungewöhnlichen Tabellensituation, dass die TVE Teams nun die Plätze 1 und 2 einnehmen.

„Das ist zwar sicher eine schöne Momentaufnahme, aber für uns nicht der erste Blick. Die Kids trainieren fleißig, spielen mit großer Begeisterung Handball und entwickeln sich super. Das ist klasse mit anzusehen. Egal, wie das Spiel schlussendlich ausgeht“, wollten Jürgen Uenning und Co den aktuellen Tabellenstand nicht überbewerten.

Am kommenden Sonntag sind dann Ochtrup (um 10 Uhr gegen die E2) und Vreden (um 11:15 Uhr gegen die E1) zu Gast in der Emshalle.


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur